♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.01 18:40 Uhr

Ja ich bins ich melde mich! Stellt euch das mal vor! Nach .... 12 oder so Tagen ein Lebenszeichen !!! Tja... Es tut mir Leid aber ich lebe wirklich noch! Glaubts oder tuts nicht!

Also ich bin viel unterwegs in letzter Zeit... im Gegensatz zu sonst! Es ist toll etwas zu tun zu haben.. aber es macht müde! Trzotzdem ist es es wert! Wenn ich in Rente bin habe ich genug Zeit rumzusitzen! JETZT bin ich jung und kann rumlaufen & fast alles machen was ich mag! Ich versuche das zu nutzen :P

Ich weiß nicht wie es bei euch ist.. aber bei uns gab es gestern Zeugnisse... der Tag vor dem sich die meisten fürchteten... in den Kalendern stand auf der Seite des 19.01. dick und fett : 'Zeugnisse' und ein Smiley : ' =( ' und vielleicht noch 1-2 Sprüche.. vllt von einer Freundin ... sowas 'Du schaffst das schon! Hab dich lieb XY' oder 'Leise rieselt die 4, auf das Zeugnispapier....' usw usf ... Ja und dann wars soweit! Der Lehrer steht vorn, ruft nach dem Alphabet auf , jeder tut so als wär er ganz mit sich selbst beschäftigt und hört gar nicht zu was der Lehrer sagt aber eigtl sitzt man wie auf heißen Kohlen und schießt in die Höhe sobald der eigene Name aufgerufen wird! Man geht nach vorne erwartungsvoll, aufgeregt schüttelt dem Lehrer brav die Hand lächelt vllt einmal kurz reißt ihm dann das Zeugnis aus der Hand und guckt drauf! Dann geht man entweder mit einem dicken breiten Grinsen auf seinen Platz zurück, oder einer steinernen Miene _> Pokerface oder aber man fängt an zu heulen wie ein Schlosshund, und wirft sich der nächsten Freundin in die Arme..

Das ist die Zeugnisphilosophie ! Na und was haltet ihr davon? Hab ich Recht oder hab ich Recht? Na also! x)

 

Wisst ihr was ich mir manchmal wünsche? Das ich in wichtigen Situationen mal die richtigen Worte finde >.< derjenige der es verstehen sollte ... müsste es jetzt eigtl wissen... wenn nicht..: Sry Tobi das ich heute so einen Scheiß gelabert habe... Ich wusste nicht wie ichs sonst sagen sollte!! =(

 

Ah was ich noch hier erwähnt haben wollte... meine megakitschige Lebensbeschreibung die ich Ana heute erzählte in meinen kitschigen 5 min xD :

"weißt du das leben ist kein zuckerschlecken... trotzdem ist es zu meistern und man kann sehr glücklich dabei sein! an manchen stellen bekommst du einen süßen geschmack eben wie beim zuckerschlecken! manchmal hält dieser geschmack lange an, doch oft ist er nur für einen sekundenbruchteil da und entgleitet dir ohne das du etwas dagegen machen kannst..."

Tja das waren meine weichen 5 min ! Die sind jetzt vorbei! Also dann man sieht sich meine Lieben! Ich gehe jetzt Essen.. so richtig fett zum Zeugnis xP

 

Naja lieb euch und ein dicker Kuss

               eure Lele :-*
 

20.1.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung