♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.01. 19:15 Uhr

Ohaaa heute fing für die meisten meiner Region die Schule wieder an... außer natürlich meinem Bruder *augenverdreh* also echt! Diese Schule gibt ihren Schülern definitiv zu viel frei!!!! Die langweilen sich ja nur noch zu Hause! Trotzdem ist sie sonst nicht so doll ^^ jedenfalls auf keinen Fall besser als MEINE schule (Peace Leute, St.Ursula Mädchengymi 4 ever xDDD )!! Mh sry ich bin etwas mega matschig heute drauf!! Hab schon mit meinem Joghurtlöffel alias mein Mikro Lieder mitgegröhlt vorm Pc ^^ was für ein Glück das meine Webcam noch nicht angeschlossen ist *muhaha*

Tja also zum Thema Schule.. kann ich nur sagen, ging heute erstaunlich schnell vorüber! In Chemie gabs zwar mega viele HA's aber... naja i schaff des scho wa! Mathe war ja auch ganz toll! Unseren Klassendurchschnitt rechne ich jetzt mal NICHT aus! Es würde zu sehr schocken ^^ umso stolzer bin ich das ICH eine 2 (!!!) hab!! *freu* wird ja langsam schon was mit den Vorsätzen für 2007! Kann ich ja fast schon ein Kreuzchen machen!

Ohjeee ich bin wirklich nicht gut für diese Welt heute >.< Bei meinem mega Muskelkater kein Wunder! Seit den Herbstferien war ich nur einmal reiten... und das war nicht sehr anspruchsvoll! Naja am Samstag war ich dann mal wieder und hab mich dann drekt auf meine 'kleine' gesenkte Sau gesetzt! Gaaaaaaanz falsche Idee wie sich rausstellte! Hat ja alles schön brav mitgemacht aber der Galopp.. ui weg war ich ! Gäb es die Halle nicht dann wär ich wahrscheinlich bei dem Tempo das ich hatte in 2 tagen  in Japan gewesen! Wenn nicht noch weniger! 

Also vllt habt ihr jetzt eine Vorstellung wieso mir alles wehtut.. und wenn nicht, dann ist es mir auch egal! Es reicht das ich es weiß und das es MIR wehtut! 

Mhh ja denn... achjaaa ich war heute mit Julia (nein NICHT Schlick) tolle Flyer aufhängen in 2 Reitställen... wir haben nämlich mal wieder richtig Stress mit der Besitzerin von unserem alten Stall (wo ich am Samstag noch geritten bin *lol*) und jetzt reicht es uns endgültig! Wir suchen uns ne Reitbeteiligung! (Achja, wer eine für uns hat möge sich doch bitte bei mir melden !!!! Merci =) ) Oui ! Es ist soweit! Himmel sind wir gestrampelt! Und das bei unserem Muskelkater! >>.<< murks danach waren wir fertig ! Aber das machten wir dann wieder gut indem wir uns ein bisschen über den Reitstil des Mädchens das grade auf dem Platz seine Sprünge ritt ausgelassen haben... ^^ nicht genug aufgewärmt. nicht richtig versammelt usw usf... sie tat mir fast schon leid! zum glück hat sies nicht gehört! ^^ Außerdem.. ein echter GANGSTER kennt kein Mitleid (der Tobi weiß hofftl was ich meine ^^ ich hab im mom so einen kleinen Gangster-Tick und darunter musste er schon was öfter leiden :D )

Tja, jetzt hab ich aber genug geschrieben! kb mehr... ich freu mich nämlich schon so auf die erste Stunde morgen ... Vertretung.. Bilder malen.. Texte schreiben.. Franze... Deshalb hab ich vor lauter 'Freude' keine Zeit weiter zu schreiben! Pardon!

Hoffe ihr hatte auch einen 'tollen' ersten Schultag?!

dicker Kuss

        der 'Zwar-nicht-mehr-Christmas-aber-trotzdem'-Zimtstern***

8.1.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung