♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.1. 15:45 Uhr

I-wie fällt mir heute kein Einstieg für diesen Eintrag ein, also belassen wir es mal dabei!

Gestern hat ich meine Määäääädels da! /zwar nicht alle, aber für viel mehr war auch kein Platz/ Jaja das war toll! Vorallem die Sache mit den Masken xDD

Gina&Mo hatten ein paar Probs das Zeug abzukriegen... die 2te Haut /'au,ah! Das tut sooooo weh!' xDD/ und meine Eltern kamen was früh nach Haus... aber sie verzogen sich glücklicherweise nach oben... bis auf die paar zwischenfälle in denen mein Vater uns besuchte! /grummel/ Trotzdem finde ich wir sollten das zu einem 'Ritual' (/jihhaaaa xDD/) machen!!?!

{Achja und an dieser Stelle bitte ich Gina&Chrissel mir doch bitte ihre Bilder von gestern zu schicken! ich hab nicht so viele... /die wenigen befinden sich scho auf meiner HP/}

Haha was ich noch erwähnen will ^^ Julia und ich haben gestern einen auf sozial gemacht !! Ja ich weiß kaum vorstellbar ist aber so! Ich hab Tobi bei seinen Zeitungen geholfen (kostenlos :P) und Julia hat das Dach gereinigt.... ich weiß selber nicht ganz was ich dazu sagen soll ^^ aber man muss ja nich immer was sagen! /(Mh Fränzi? Es reicht ein einfaches 'mmmhh.....' :D)/

Ja das wars eigtl auch schon von mir... Ach NEIN ! Ich will noch eben einen Gedichtausschnitt einbauen den ich ... mh .. ja... kA wie finde! Also machet euch ein Bild davon:

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,

ich schrie mir schon die Lungen wund

....
Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel

im dunklen Tal, im Muschelgrund...

Das sind 2 Ausschnitte aus einem Gedicht von François Villon...

Also dann! googelt es meinetwegen oder tut sonst was!

I'm out of here!

Aloa.......


 

4.1.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung