♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.12. 17:20 Uhr

So, nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei! Schade,schade!

Was habt ihr denn tolles bekommen?

Um ehrlich zu sein denke ich nicht das es euch wirklich interesiert was ICH bekommen habe, trotzdem muss ich kurz einwerfen, das ich seid dem 24.12. wieder auf einem BETT schlafe und meine Musik nicht mehr von einem uralten MP3-Player kommt sondern von einem roten (!!!!) iPod nano =). Außerdem bin ich über eine Webcam sichtbar.. nicht für alle um das kurz einzuwerfen!

Mit dem Rest will ich euch nicht langweilen... wie ich Weihnachten verbracht habe? Fast schon traditionsmäßig war ich Heilig Abend mit meinen Eltern und meinem Bruder bei meiner Oma, wo auch meine Tante inkl. Sohn auftauchte. Seit ca 5 Jahren (seit mein Opa gestorben ist) feiern wir Heilig Abend mit meiner Oma! Und eigtl hat sie immer einen mind. 2 m hohen Baum in der 'Eingangshalle' stehen, aber auf den special Wunsch meines Vaters wurde dieser ins Wohnzimmer verlegt und obwohl da die Deck auch nicht gerade niedrig ist, war er viel kleiner als normalerweise =(. Trotzdem wars schön! Es gab viiiiiel zu Essen und darüber haben wir auch fast die Bescherung vergessen ^^ allerdings erinnerte uns mein kleiner Cousin noch daran von daher... dafür ließen wir dann die Messe sausen wo ich um ehrlich zu sein, nichts gegen hatte :P

Erster Weihnachtstag waren dann ALLE bei uns! Familie von meinem Vater&meiner Mum, bis auf meinen Onkel inkl family aus London! Die blieben drüben! Aber wir hatten eine versuchte Videokonferenz (/mit meiner neuen Webcam :P/) mit ihnen.. allerdings schmierte uns 3 mal der PC deswegen ab! Dann haben wirs gelassen! Aber es war schon lustig! alle standen um die Cam rum und wollten doch bitte auch mal was sagen ^^

naja für mich war Weihnachten dieses Jahr also schön =)

Gestern da hab ich dann endlich mal wieder den Erik getroffen inkl Hund =) bin ein kleiner Fan von dem.. also dem Hund ^^ Casy... auch wenn ich ihr i-wie 3 mal auf die Pfoten gelatscht bin! /(an dieser Stelle nochmal sry ^^)/ Naja war trotzdem schön dich mal wieder zu sehen

So heute ist heute und heute bekommt der Felix sein Geschenk von meiner Mum, von daher werd ich dann mal gehen, da wir jetzt fahren!

Also ich wünsch euch was

euer kleiner

                 Zimtstern **

27.12.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung