♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.11. 16:35 Uhr

jaja ich weiß ich melde mich zu spät blablabla aber das mir egal! +ätsch+

Da ich grade mega nicht in der Stimmung bin die Party in allen Einzelheiten euch vorzukauen mach ich es was kürzer!

Ganz kurz: Es war super =)

Länger:

Naja die Julia (diesmal nenn ich Namen sonst verwirrt das) kam vorher zu mir, wir haben die matsch Quark-Petersilien-Maske aufgelegt xD un dann haben wir uns so gegen 9 bewegt da mal hinzugehen. Wir kamen an, erstmal die Geburtstagskinder begrüßt unsre dollen Presents verteilt. Dann mal was rumgeguckt..kannten nicht so die Welt. Also wir ne Runde um den Block gedreht,dabei uns von diversen Typen angrinsen usw lassen. Also mit 'usw' ist jetz nur so bisschen bequatschen u dann wieder abhauen gemeint...nicht das ihr sonst was denkt von mir...von uns...! Also zurück auf der Party haben wir uns erstmal wieder versucht was zu amüsieren, was getrunken (oha meine erste dreiviertel Flasche Bier! Ich bin ein echter Nicht-Alki ich weiß!) und Leute beobachtet, ich hab Feigling gespielt, nein kein Spiel oder sowas, auch nicht das Getränk mit gemeint sondern der Feigling der sich nix traut >.<! Tja dann kam i-wann Clara, Julia wurde langsam extremst matschig und dann trafen wir Tobias&Thomas&Lorenz usw. Tobias war so halb besoffen, Lorenz total (der arme Kerl!) und Thomas eh. wobei da auch so ein bisschen Schauspieler mäßig was einfloss! Tja dann wurde es noch ganz lustig ("Ich hab euch alle lieb! Pretty girls!" oha! Am Ende haben Konstantin u Stefan mir dann versprochen i-soein Gebräu für mich zu machen...Apfel,Möhre Orange? oder wie war das?! Naja ich denk dran! Anne habe ich dann auch noch nach Hause geschleift und Clara hat Julia heile nach Haus gebracht! So das war die Party! Am nächsten Morgen gabs dann Kopfschmerzen von Seiten ein paarer Leute... aber was wäre eine Party ohne Kater he?!? Eben! An dieser Stelle grüß ich mal ein paar Partygäste:

Ana&Simon&Caro(&Bente) denen wir das Ganze zu verdanken haben!                                                                                       dann Julia,Clara, Anne, Konstantin,Stefan, Tom, Christian(ich hab das mit dem Tanzen nicht vergessen!), Christopher, Karim, Lisa, Kathrin und Christina, Thomas,Tobias, Tobi, Markus, Lorenz (Renzo Renzo Renzo ne Julia ^^), Kilian...ähm ja un da war es mit ihrer Erinnerung am Ende! Wen ich vergessen hab da tut es mir Leid!

Also Schluss mit Dienstag, Mittwoch(Allerheiligen) gings zur Oma, Grab besuchen (Gott meine Heulattacke lasse ich aus) und essen ... So heute ist heute und heute hatte ich einen Deprischub! Den hab ich mir zum glück grade größtenteils von der Seele geschrieben und die Laura (danke nochmal meine Süße) hat mich auch wieder ein bisschen zum Lächeln gebracht! So, da ich noch Schweine viele Hausaufgaben machen muss verabschiede ich mich!

Au revoir! Hat mich gefreut

eure Lele

PS: Snow Patrol-  Run (mein Heulelied nummer eins!)

2.11.06 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung