♥ℓєℓє s вℓоg♥myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  Startseite
    ♥ Diary
    ♥ Stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ♥ le petite terrorzwerg

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/monster92

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.2. 23:50

salut!

nachdem die liebe renée so einen verzweifelten eintrag im GB meiner HP ( www.terrorzwerg.de.hm ) hinterlassen hat, muss ich hier mal wieder was reinschreiben..."!

alsooo.. ja momentan ist karneval! da ich ja nicht so die partykönigin bin war ich auch nicht auf tollen partys *haha* wie alle anderen, sondern mim simi unterwegs (der antikarnevalist #1)

gestern ana besuchen (eeeeeendlich ) und eine HP für unsere BÖSE sekte machen.. : die funky affen ( www.freepler.de/funkyaffen ) und danach zu den grüünis ^^ bisschen chillen in christinas rotem zimmer und mir ein paar DVD'S ausleihen :P ihr seid ja meine sicherste quelle ^^

naja und heute erstmal lang geschlafen! frei! bis 1 uhr.. danach putzen >.< ich hasse diesen dummen haushaltsplan! aber nuja, ich bin ja ein braves mädchen *nochmalhaha* und ein braves mädchen besäuft sich nicht ..jedenfalls bis sonntag bis mama und papa wegfahren und erst 4 tage später wiederkommen *griiiins*

und jetzt? tja, jetzt liege ich hier in meinem bett, mit meinem laptop (den ich zum geburtstag bekommen habe [ 6.2.] ) und habe immer ein ohr im schlafzimmer meiner eltern damit sie mich nicht erwischen ^^

und ich sage mir: 'lele, du hast einen schönen abend gehabt! du warst im kino mit deinen freunden und hast dich amüsiert! und du hast eine wette abgeschlossen! ' (mh was für ein grund einen schönen abend gehabt zu haben) also das mit der wette muss ich hier nochmal schriftlich festhalten damit der simon nicht dran denkt zu kneifen wenn ich gewinne es geht um fußball (eigtl steh ich nicht so auf diesen sport) . unsere werte stadtmannschaft, ALEMANNIA AACHEN, (die man quiz.com als antwort für die frage 'welche ist die schlechteste Fußballmannschaft die es gab' ankreuzen kann ) spielt morgen gegen den 1 FC BAYERN ! naja 2 mal haben sie die bayern zwar schon geschlagen, aber ich glaube nicht an wunder und ein drittes mal, also haben wir gewettet... ich sage die aachener verlieren, er hält dagegen. wenn die bayern gewinnen muss er mich ins kino einladen , wenn die alemannia gewinnt muss ich ihn einladen! ich finde die wette toll^^ und auch wenn es scheiße ist wenn die alemannen verlieren hoffe ich doch das sie es morgen tun :P pardon!

naja es ist langsam spät ^^ ich werde mich mal schlafen legen bevor wieder sowas bei rauskommt wie vor 2 oder 3 wochen wo ich um diese uhrzeit meine hp verunstaltet habe O.o

schlaft gut meine Lieben

                Hab Euch Lieb

                                  das schneekind **

               (das an seinem Geburtstag wirklich schnee hatte )

16.2.07 23:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung